Häufig gestellte Fragen

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Produkte, die Marke KAUFMANN und den gesamten Kauf- und Retourenprozess. Nutzen Sie hierfür einfach die unten angezeigten Gruppenfilter oder die Suche. Sollten Sie mal keine Antwort auf Ihre Frage erhalten, beantworten wir Ihnen diese gerne per Mail info@kaufmann-shop.ch oder telefonisch unter +41 (0)33.8888 004 (Mo-Fr, 09:00 bis 12.15 und 13.00 - 17:00 Uhr).

Bestellung

Wo kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Wenn Sie ein Kundenkonto im KAUFMANN ONLINESHOP SCHWEIZ angemeldet haben, können Sie dort jeder Zeit Ihre Bestellhistorie einsehen. Loggen Sie sich hierzu über „Mein Konto“ in Ihr Kundenkonto ein. 

1
Wie ändere/storniere ich eine bereits aufgegebene Bestellung?

Unser Ziel ist, dass Sie Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich erhalten. Eingegangene Bestellungen können deshalb leider nur innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes geändert oder storniert werden, bevor unser Versand-Team die Ware umgehend auf den Weg zu Ihnen bringt.

Kontaktieren Sie uns deshalb schnellstmöglich über unser Kontaktformular, per Email info@kaufmann-shop.ch oder telefonisch werktags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter Telefon: +41.(0)33.8888.004

Sollte dies nicht mehr möglich sein, da der Versandprozess bereits begonnen hat, können Sie unseren Retourenservice nach Erhalt der Ware in Anspruch nehmen. 

Mehr dazu erfahren sie hier: Rückgabe

 

1
Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert im KAUFMANN ONLINESHOP SCHWEIZ. Innerhalb der Schweiz verschicken wir Ihre Ware ab einem Bestellwert von 100,00 Fr versandkostenfrei. Unter 100,00 Fr berechnen wir innerhalb der Schweiz 7 Fr.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular