Häufig gestellte Fragen

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Produkte, die Marke KAUFMANN und den gesamten Kauf- und Retourenprozess. Nutzen Sie hierfür einfach die unten angezeigten Gruppenfilter oder die Suche. Sollten Sie mal keine Antwort auf Ihre Frage erhalten, beantworten wir Ihnen diese gerne per Mail info@kaufmann-shop.ch oder telefonisch unter +41 (0)33.8888 004 (Mo-Fr, 09:00 bis 12.15 und 13.00 - 17:00 Uhr).

Ist ein Einkauf im KAUFMANN ONLINESHOP SCHWEIZ nur mit Registrierung möglich?

Ja, ein Einkauf in unserem Onlineshop ist nur mit Anmeldung eines Kundenkontos möglich. Durch die Eröffnung eines Kundenkontos haben Sie  den Vorteil, dass die Rechnungs- uns Versanddaten für zukünftige Bestellungen gespeichert werden. Zudem können Sie in Ihrem Kundenkonto alle getätigten Bestellungen nachvollziehen. 

Erstellt:
1