Häufig gestellte Fragen

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Produkte, die Marke KAUFMANN und den gesamten Kauf- und Retourenprozess. Nutzen Sie hierfür einfach die unten angezeigten Gruppenfilter oder die Suche. Sollten Sie mal keine Antwort auf Ihre Frage erhalten, beantworten wir Ihnen diese gerne per Mail info@kaufmann-shop.ch oder telefonisch unter +41 (0)33.8888 004 (Mo-Fr, 09:00 - 18:00 Uhr).

Allgemeines

Wie kann ich das Team vom KAUFMANN ONLINESHOP SCHWEIZ kontaktieren?

Sie können 24 Stunden täglich, 365 Tagen im Jahr online shoppen. Sollten dabei Fragen auftauchen, die wir Ihnen hier in den FAQ nicht beantworten konnten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Nutzen Sie doch unseren direkten Chat. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular im Shop oder per E-Mail an info@kaufmann-shop.ch schreiben.

Zur direkten persönlichen Beantwortung Ihrer Fragen erreichen Sie uns telefonisch werktags zwischen 09:00 - 18:00 unter: Telefon: +41.(0)33.8888.004

Gerne rufen wir Sie auf Wunsch auch an. Bitte senden Sie uns Ihren Rückrufwunsch über das Kontaktformular im Shop oder per E-Mail an info@kaufmann-shop.ch

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Wie lange dauert die Lieferung?

KAUFMANN ONLINESHOP SCHWEIZ liefert die Ware innerhalb 3 Wochen an Ihre angegebene Lieferadresse mit dem Service der Schweizer Post aus.

Sobald die Sendungsinformationen die Schweizer Post übergeben wurden, erhalten Sie per E-Mail eine Versandmitteilung, die einen Link zur Sendungsverfolgung beinhaltet. Mit der Verfolgungsnummer können Sie jederzeit den Sendungsstatus Ihrer Bestellung einsehen. Bitte beachten Sie hierbei, dass eine Übermittlung der Sendungsinformationen vor der Abholung der Schweizer Post passiert und einem Abholauftrag gleicht. Der damit angeforderte Weitertransport durch die Schweizer Post wird am darauffolgenden Werktag durchgeführt.

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Ist ein Umtausch der Ware möglich?

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen. Gerne tauschen wir Ihre Bestellung in eine andere Größe und Farbe oder in einen anderen Artikel mit gleichem oder geringerem Warenwert um. In diesem Fall erfolgt der Versand des gewünschten Ersatzartikel innerhalb der Schweiz für Sie kostenfrei. Sollte ein Artikel teurer sein, bestellen Sie ihn bitte neu.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ersatzartikel, die ins Ausland geliefert werden nicht kostenfrei verschicken können.

Teilen Sie uns dazu bitte über das Kontaktformular, per Telefon +41.(0)33.8888.004 oder Email info@kaufmann-shop.ch mit, welchen Artikel Sie ersatzweise geliefert bekommen möchten und wir reservieren diesen bei Verfügbarkeit bis zum Erhalt Ihrer Rücksendung. Zur Rücksendung nutzen Sie bitte einfach unseren Retourenservice.

Bitte beachten Sie, dass das Rückgaberecht nur für ungetragene und einwandfreie Artikel gilt. Sobald Sie die Stege eingesetzt haben und das Band montiert haben, ist das erkennbar. Ein Umtausch ist dann nicht mehr möglich!

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Antwort nicht gefunden?
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